Showtime – Konzert am 3. Juni 2023 in der Messehalle Freistadt

Voll Dankbarkeit blicken wir auf unser Konzert in der Messehalle in Freistadt zurück:
Mehr als tausend Fans konnten sich über die gebotene Mischung aus Gesang, Tanz, Theater und Show freuen!
Wir bedanken uns beim BRG Freistadt für die bereichernde Zusammenarbeit mit dem GYMCHOR, den tollen Solistinnen und Solisten, den talentierten Tänzerinnen und Tänzern, der unglaublich großartigen Band, bei allen Mitwirkenden, den Sponsoren und den vielen Helfern. Vielen Dank!

Hier einige Links vom Showtimekonzert (Youtube-Videos): https://www.youtube.com/watch?v=QG9BI1auP9khttps://www.youtube.com/watch?v=-r1iitjk9fEhttps://www.youtube.com/watch?v=1A0KN3em2KE

Hier ein paar Eindrücke vom Konzert (Fotos von Gerti): https://drive.google.com/drive/folders/1Cz3pmxLDLtgIannCGXxdNlCmM5rKPWSb?usp=sharing

PM_Konzert_Showtime-2023_3