Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christkönigssonntag – Pfarrkirche Wartberg – Kleinchor

21. November 2021 8:00 9:00

Eine kleine Gruppe von „pro musica“ und ein paar Sängerinnen der „power kids“ waren vor dem 4. Lockdown noch einmal musikalisch aktiv und gestalteten den Christkönigssonntag mit einem vielseitigen Programm von geistlichen Balladen bis Gospels. Nach dem zweiten Gottesdienst verlangten die begeisterten Kirchenbesucher noch weitere Zugaben – eine unvergessliche Stimmung im sakralen Raum. Herausragend waren auch die Solistinnen mit Anna Stegfellner, Anna Auer, Sylvia Hausleitner und Maria Dutzler. Begleitet wurde das Vokalensemble unter der Leitung von Helmut Wagner von Winfried Moser (Klavier) und Martin Barth (Schlagzeug). Diakon Franz Küllinger bedankte sich bei den Sängerinnen und Sängern sehr herzlich.