Danke für Ihren zahlreichen Besuch und den herzlichen Applaus!

Der 25. Dezember 2023 wird wohl in die Geschichte eingehen – Diakon Franz Küllinger wurde von uns feierlich verabschiedet, und leider kam es auch zur letzten Begegnung mit Pfarrer Rudolf Himmelreich, der am 28. Dezember überraschend verstarb. Seit 1980 ging pro musica mit Herrn Pfarrer Himmelreich ein „Stück des gemeinsamen Weges“ – eine sehr sehr lange Zeit. Wenn er in seinen „Pensionistenjahren“ an den Feiertagen vorne bei uns völlig entspannt gesessen ist, hat er immer mit einem ganz weiten Herzen die Musik aufgesaugt; das hat man gespürt, es hat ihn wohl sehr berührt! Am Weihnachtstag haben wir ein letztes Mal gemeinsam die wunderschönen Klänge der weihnachtlichen Musik „eingeatmet“! Er ist jetzt an seinem Ruheplatz angekommen